Redaktionswechsel

Neue Gesichter

 

Liebe Leser!

Die eigene Meinung bestimmt meinen Schreibstil und das Layout und den Inhalt dieser Seiten.

Es gibt aber auch andere Meinungen, die ich gerne respektieren möchte!

Darum habe ich mich entschlossen, ab heute die Redaktion dieser Webseite  zu übergeben.

 

Ich bedanke mich bei allen Lesern, denen ich mit meinen Beiträgen Informationen, Wissenswertes oder Unterhaltsames vermitteln konnte!

 

Herzliche Grüße

Ihr / Euer Harald Knust

Ein Gedanke zu „Redaktionswechsel

  1. Schade, ich wünsche Ihnen Herr Knust alles Gute und Herrn Wendorff viel Erfolg, sowie Mut und Geduld beim weiteren Arbeiten mit der Webseite.

    Viele Grüße vom Umweltschutzverein in Isernhagen und Umgebung e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.