Zurück zur Übersicht

drucken

Verkaufschef am Hahn ist wieder weg


Personalia Kurzweg nach Leipzig und Dresden

Rheinland-Pfalz. Vor knapp einem halben Jahr war Thomas Kurzweg noch die große Hoffnung am Flughafen Hahn, um den Vertrieb in Schwung zu bringen. Doch nun hört der Spezialist für neue Kunden im Passagierfluggeschäft, im Hunsrück als "Director Marketing & Business Development" anqestellt, schon wieder auf. Der erfahrene Manager wechselt nach Informationen unserer Zeitung bereits in wenigen Tagen zur Mitteldeutschen Airport Holding, zu der die Flughäfen Leipzig und Dresden gehören.

Der Flughafen Hahn hat bereits personell reagiert. So wurde ein neuer Abteilungsleiter Cargo berufen. Den Posten übernimmt Roger Scheitele. Der Luftfahrtmanager "hat bis 2012 beim Flughafen München gearbeitet, war dann als Berater im Cargo-Geschäft tätig und wechselt nun erneut auf die Flughafenseite",erklärte die Sprecherin des Hahn-Airports auf Nachfrage unserer Zeitung db

(Rhein-Zeitung vom 28.09.2015)