Ob es etwa noch Streit über die Höhe der Gebühren je Passagier für Volareweb gibt?

Zurück zur Übersichtsseite Fluggesellschaften auf dem Flugplatz Hahn, hier Volareweb

drucken

Neuer Billigflieger hebt ab

Italienische Fluggesellschaft startet ab März zweimal täglich vom Hahn

FLUGHAFEN HAHN. Neben Ryanair wird auf dem Flughafen Hahn eine zweite Niedrigpreis-Fluggesellschaft abheben. Ab dem 30. März will die italienische Gesellschaft "Volareweb" zweimal täglich vom Hahn nach Venedig und ins süditalienische Brindisi fliegen.

Flughafen-Sprecherin MariaHorbert bestätigte gestern auf Anfrage unserer Zeitung, dass entsprechende Gespräche zwischen der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH und der italienischen Fluggesellschaft geführt würden, ein Vertragsabschluss aber noch nicht erfolgt sei. Auf der Homepage des Unternehmens (www.volareweb.con) sind allerdings die entsprechenden Flüge ab "Frankfurt-Hahn" bereits zu finden.

Unterdessen wird Ryanair heute auf dem Hahn den ersten Geburtstag des deutschen Hubs feiern.(mau)

(Hunsrücker Zeitung vom 14.02.2003)