Newsletter anfordern
Newsletter
anfordern!

drucken

Flugzeiten von Ryanair im Winterflugplan 2019/2020 ab dem Flughafen Frankfurt-Hahn und die wahrscheinliche Maschinenbelegung

Im Zusammenhang mit unserem gestrigen Newsletter zu den wahrscheinlichen Flug- und Streckenstreichungen von Ryanair im Winterflugplan 2019/2020 erklärte die Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH:

"Der Winterflugplan der Ryanair liegt uns noch nicht vor."

Wir können kaum glauben, dass Ryanair den im Internet zur Buchung frei geschalteten Flugplan nicht mit der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH abgestimmt hat.
Genausowenig können wir glauben, dass Ryanair nicht alle zum jetzigen Zeitpunkt geplanten Flüge frei geschaltet hat. Sie wollen die Flüge ja schließlich verkaufen.

Auf unserer Homepage haben wir heute die von Ryanair im Internet veröffentlichten Flüge auf Tagesbasis sortiert und daraus eine mögliche Maschinenbelegung abgeleitet.

Die Maschinenbelegung zeigt, dass die beiden zum Winterflugplan auf dem Hahn stationierten Maschinen fast vollständig verplant sind. Die freie Zeit reicht höchstens noch für Kurzstrecken. Davon sind allerdings keine mehr im Programm ab Hahn.

(Newsletter der BI Nachtflughafen Hahn vom 30.04.2019)