Newsletter anfordern
Newsletter
anfordern!

drucken

... nach Informationen dieser Zeitung wollte ein Interessent angeblich 60 Millionen Euro dafür haben, dass er den Hahn erwirbt. …

Die Mainzer Allgemeine Zeitung hat nachfolgenden Artikel veröffentlicht, in dem u.a. nachfolgende Information enthalten ist.

.. nach Informationen dieser Zeitung wollte ein Interessent angeblich 60 Millionen Euro dafür haben, dass er den Hahn erwirbt. …

Das Angebot dürfte realistisch sein und dem tatsächlichen Wert des Flugplatzes Hahn entsprechen

Sprücheklopfer und große Pläne

Rückblick auf 2011. Damals wollte der damalige Geschäftsführer der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH, Herr Schumacher gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Managements und einem unbekannten Investor im Rücken den Flugplatz Hahn für 25 Mio. Euro kaufen. Man hätte der Gruppe besser damals das Ding verkauft. Interessant vor allen Dingen das ganze Gefasel der Politiker, allen voran Hendrik Hering, im Zusammenhang mit dem möglichen Verkauf und den exzellenten Zukunftsaussichten des Hahn.



Landesschau Rheinland-Pfalz vom 19.10.2011

Landesschau Rheinland-Pfalz vom 20.10.2011

Zur Sache Rheinland-Pfalz vom 20.10.2011

(Newsletter der BI Nachtflughafen Hahn vom 09.12.2015)