Newsletter anfordern
Newsletter
anfordern!

drucken

Keine Sunexpress-Flüge in die Türkei im Sommerflugplan 2016 des Flugplatzes Frankfurt-Hahn

Am Flughafen Frankfurt-Hahn scheint es im Sommer 2016 keine Flüge des deutsch -türkischen FerienfliegersSunExpress, einem Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines, mehr zu geben.
Der vor kurzem veröffentlichte Sommerflugplan von Sunexpress weist zumindest keine Flüge mehr vom Frankfurt-Hahn in die Türkei aus.

Schleichender Rückzug

Im Sommerflugplan 2015 bot SunExpress während der Sommerferien in Rheinland-Pfalz noch einen wöchentlichen Flug vom Flughafen Frankfurt-Hahn nach Izmir an.

Im Sommerflugplan 2014 flog SunExpress noch in der Zeit von Juli bis Ende Oktober vom Flugplatz Hahn nach Ismir.

2013 flog SunExpress von Anfang Juli bis Ende Oktober sogar zweimal wöchentlich vom Hahn nach Izmir und einmal wöchentlich nach Antalya.

(Newsletter der BI Nachtflughafen Hahn vom 06.11.2015)